Teamleiter Produktion (m/w)

Boshoku Automotive Europe GmbH

Hodenhagen

Maschinenbau

Hodenhagen

Teamleiter Produktion (m/w) Boshoku Automotive Europe GmbH Hodenhagen Produktion von Halb-/Fertigteilen sowie Materialhandling innerhalb der Gruppe; Unterstutzung und Realisierung von Ru¨stungsvorgängen (z.B. Aufstellung der Peripherie); Einrichten des Arbeitsplatzes gemäß Plan (Handling von Geräten und Peripherie.

Unsere Produkte Können Sich Sehen Lassen Wann Sehen Wir Sie Bei Uns Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Tätigen Toyota Gruppe Und Zählt Zu Den Renommiertesten Anbietern Im Segment Interieur-systeme Führende Automobilhersteller Wie Bmw Daimler Vw/audi Opel Und Andere Namhafte Oems Vertrauen Auf Uns Wir Entwickeln Produzieren Und Liefern Interieur-bauteile Und Sitz-systeme Für Unseren Standort Hodenhagen Suchen Wir Eine Starke Persönlichkeit Die Mit Leidenschaft Und Freude Neue Herausforderungen Sucht Werden Sie Teil Des Teams Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Und Unsere Zukunft Sie übernehmen Verantwortung Und Stehen In Erster Reihe Um Neue Bereiche Und Abläufe Aufzubauen Und Aktiv Zu Gestalten Sie Wollen Mehr Freiraum Für Ihre Ideen Und Deren Umsetzung Wir Freuen Uns Auf Sie Kommen Sie Zu Uns Als Teamleiter Produktion (m/w) Ihre Aufgaben Unter Anderem: Produktion Von Halb-/fertigteilen Sowie Materialhandling Innerhalb Der Gruppe Unterstutzung Und Realisierung Von Rustungsvorgängen (zb Aufstellung Der Peripherie) Einrichten Des Arbeitsplatzes Gemäß Plan (handling Von Geräten Und Peripherie Geräten/ Anlagen) Varianten- Farb- Bzw Materialwechsel Erledigen Erststuckprufung Und Freigabe Verrichten Kleine Reparaturen Und Wartungen Behebung Kleiner Störungen Bewältigen Unterstutzung Bei Der Produktion Von Vorserien- Und Musterteilen Einhaltung Der Qualitäts­richtlinien (qualitätsprufung Nach Prufplan) Arbeits­sicher­heit/umwelt Dokumentation Der Produktionsdaten Einweisung Und Anlernen Von Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechaniker Fur Kunststoff- Und Kautschuktechnik Mindestens 1-jährige Erfahrung In Der Produktion Von Kunststoffbauteilen Technisches Geschick Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Kaizen "tps"/lean Oder 6 Sigma Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Organisations­vermögen Sicherer Umgang Mit Edv-programmen Insbesondere Excel Und Sap Erforderlich Verständnis Fur Die Fachliche Mitarbeiterfuhrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Frau Nadine Kucharski Tel 05164 / 9856-14 Am Flugplatz 3 29693 Hodenhagen Nadinekucharski@com Wwwcom Ax47024by Teamleiter Produktion (m/w) Produktion Von Halb-/Fertigteilen Sowie Materialhandling Innerhalb Der Gruppe Unterstutzung Und Realisierung Von Ru¨stungsvorgängen (zB Aufstellung Der Peripherie) Einrichten Des Arbeitsplatzes Gemäß Plan (Handling Von Geräten Und Peripherie Hodenhagen

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (w/m) für eine Teamleiterpositio
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Fachkraft für das Qualitätswesen (w/m)
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Qualitätstechniker (m/w)
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Energiemanagerin / Energiemanager (w/m/d) für das Team Energiemanagement
   Universitätsklinikum Tübingen (Tübingen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   ZOLLERN GmbH und Co. KG (Sigmaringendorf)

Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)